Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Wärmetauscher zuordnen

Wärmetauscher zuordnen 6 Jahre 2 Monate her #119056

  • fellzausel
  • fellzausels Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 2
Tach zusammen ,
wer hat über die Flosse hinaus gehende Kenntnisse von Wärmetauschern (Heizung) ?
Vielleicht erkennt hier ja jemand auf Anhieb, um welche Ausführung es sich hier handelt ?
Den Ponton-Wärmetauschern, wie ich sie kenne, ist der hier nur ähnlich.
Könnte es sich um einen vom Vorgänger W187 handeln oder ist das eher "kalt" ?
Was man genau zuordnen kann, das läßt sich auch besser verkaufen , denke ich. Und da er dicht und das Ventil gängig ist, sollte sich was besseres als "wegschmeissen" damit anfangen lassen, wo jemand noch Freude dran hat .
Wie sieht's aus ?
Grüße an alle Oldtimer-Rätsel-Freunde
Erik


Anhänge:

Wärmetauscher zuordnen 6 Jahre 2 Monate her #119057

  • reib53
  • reib53s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 5
suche mal beim W136

Gruß

Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: fellzausel

Wärmetauscher zuordnen 6 Jahre 2 Monate her #119058

  • fellzausel
  • fellzausels Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 2
hallo Volker ,
guter Hinweis , vielen Dank !
habe es mal bei ebay versucht , meistens wird man ja fündig, so wie in diesem Fall .
Ein komplett überholter wird da aktuell angeboten und der sieht identisch aus . Ein Freund von mir hat einen restaurierten 170er ,
von 1936 glaub ich . Den frag ich auch noch mal. Dann kann ich mir ja wieder was nützliches für die Flosse "selber schenken" !
Gruß
Erik
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 2.110 Sekunden