Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Beigegrau 728 - Restaurierung 1970er Daimler Benz S-Klasse W108

Beigegrau 728 - Restaurierung 1970er Daimler Benz S-Klasse W108 7 Jahre 3 Monate her #118725

  • sstaiger
  • sstaigers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1172
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
lang ists her, vielleicht erinnert sich der ein oder andre noch.

Ich richte gerade die alte S-Klasse her die ich schon sehr lange hab und die jetzt zehn Jahre im Sternschuppen Berlin stand.
Plan: diesmal richtig machen.

Vielleicht ist der kleine Blog dazu für Euch interessant:
https://beigegrau728.wordpress.com/



Bis dann
Simon

Beigegrau 728 - Restaurierung 1970er Daimler Benz S-Klasse W108 7 Jahre 3 Monate her #118726

  • Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Online
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 11
Hallo Simon,

ja, ich erinnere mich - lang, lang ist's her ...
Du hattest dunnemals schon mal davon gesprochen, deinen alten Kämpen wieder herrichten zu wollen, aber dann hat man von dir irgendwann nichts mehr gesehen oder gehört.
Ehrlich gesagt hatte ich vermutet, du hättest dem ganzen Thema mittlerweile längst den Rücken gekehrt, wie so viele andere aus der Anfangszeit des Sternschuppens auch. Freut mich, daß es nicht so ist!

Ich würde mich freuen, wenn du gelegentlich auch uns hier im Forum über den Fortgang deiner Arbeiten auf dem Laufenden halten würdest - denn in so ein Blog sehe ich sicherlich nicht so regelmäßig hinein, aber verpassen möchte ich ja auch nichts ... :-)

Dein Begleittext "... Hochzeiten (sowie Abbrüche von Hochzeiten und das Gegenteil von Hochzeiten), Einsatz als Covermodel, Einbrüche, einen Einschuss, Anzeige wegen übermäßiger Straßennutzung, hängender Gaszug bei Volllast, einfallsreichste Scheibenzettel, bi-jährliche TÜV-Schweißungen…" macht übrigens wirklich neugierig: gibt es davon vielleicht irgendwann mal eine Langfassung??? :-D

Schönen Gruß
und willkommen zurück!
Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.047 Sekunden