Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Barockfelgen beim W111 Flachkühler-Coupé

Barockfelgen beim W111 Flachkühler-Coupé 7 Jahre 1 Monat her #118808

  • Peter 111
  • Peter 111s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

mein Flachkühler-Coupé befindet sich nach jahrelanger Komplettrestauration nun auf der sog. Zielgeraden. Dass ich das noch erleben darf, hätte ich zeitweise nicht mehr für möglich hehalten. :D

Na ja, wie auch immer, bald ist es nun doch wohl soweit und der "Neuwagen" kann beim TÜV vorgestellt werden.

Eigentlich gehören Barockfelgen mit einer Grösse von 6J x 14H ET30 an dieses Auto. Ich würde jedoch gern meine original Barock-Felgen mit 6,5 J x 14H ET 30 verwenden.

Nun zu meiner Frage/Bitte: Hat jemand diese 6,5 J bei seinem Auto (111er, 108er) vielleicht schon einmal eintragen lassen und kann mir mit einer Eintragungskopie aushelfen? Ich würde mich total freuen und mich natürlich sehr erkenntlich zeigen.

Vielleicht meldet sich jemand per PN.

Gruss

Peter

Barockfelgen beim W111 Flachkühler-Coupé 7 Jahre 1 Monat her #118809

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
Hallo Peter, fahr doch einfach mal beim TÜV vorbei und gut ist, die dürften doch noch dafür Unterlagen haben.
*Gruß Hoffy !!!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden